DreiRTFNach mehrjähriger sehr erfolgreicher Arbeit hat unser bisheriger RTF-Chef-Organisator Gerd Bongers den Staffelstab an das neue Orga-Team übergeben. Unter Gerds Regie hat sich die RTF trotz mancher organisatorischer Herausforderungen sehr positiv entwickelt und ihren Status als das Radsport-Highlight im Ruhrtal gefestigt. Nun möchte sich das neue Orga-Team bei euch vorstellen.

 

Wir, Melanie Tillig, Uwe Künstler und Eva Kruse, fahren selber mit großer Begeisterung Rennrad, egal ob RTF, Jedermannrennen oder Radmarathon und sind in diesem für die Ausrichtung unserer RTF verantwortlich.

Wir sind viele Jahre Mitglieder im RSC Essen Kettwig, und die Kettwiger Hügeltour unter dem Motto „wir können alles, nur nicht flach“ liegt uns sehr am Herzen.

Wir übernehmen in diesem Jahr die Organisation von Gerd Bongers, der die RTF in den letzten Jahren mit sehr großer Sorgfalt organisiert und weiter verbessert hat. Wir gehen mit dem Anspruch an die Aufgabe, die Durchführung der RTF mit der gleichen Professionalität anzugehen sowie die ein oder andere Anregung neu umzusetzen.

PeterH RTFBei der Streckenführung werden wir altbewährtes und gutes beibehalten und den ein oder anderen neuen Schlenker mit einbauen. Als Streckenplaner konnten wir Peter Hernold gewinnen, der die Gegend unserer RTF Strecken wie seine Westentasche kennt und schon in den vergangenen Jahren an der Streckenplanung mitgearbeitet hat.

Wir werden Euch an dieser Stelle über den Stand der RTF Organisation auf dem Laufenden halten, also schaut einfach hin und wieder mal hier vorbei.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch am So, den 30. September 2018 in Essen Werden als RTF Gäste begrüßen zu dürfen. Es wird wieder für jeden etwas dabei sein, angefangen von der 46km Tour für die ganze Familie bis zur sportlichen Herausforderung auf unserer berühmt berüchtigten hügeligen 156km Strecke. Für das leibliche Wohl wird wie immer an unseren Kontrollstellen, sowie im Start- und Zielbereich bestens gesorgt.

Bis bald, Melanie Tillig, Uwe Künstler, Eva Kruse.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok